WJC schlägt die JSG Geestland vor 80 Zuschauern mit 32:20

Selten hat ein C Jugend Spiel so viele Zuschauer gesehen. Nach fast 2 Jahren war es aber auch das erste Heimspiel des Jahrgangs 2007, das wollten sich natürlich viele Freunde/Familienangehörige und HGler nicht entgehen lassen.
Die Hoffnung auf einen relativ entspannten Mittag zerschlug sich schnell, denn die Gäste führten 1:3 nach 3 Minuten. Es war im Grunde genau dort Sand im Getriebe, vor allem in Durchgang 1, wo der Trainer das größte Entwicklungspotential sieht, im 1 gegen 1 im Innenblock.
In der 6. Minute trotzdem die erste Führung zum 5:4.
Die 1. Welle und der Ein oder Andere ankommende Pass sorgten dann für eine 17:13 Halbzeit Führung. 10 Minuten später, beim 23:15 war das Spiel dann entschieden, die Abwehr machte in dieser Phase einen besseren Eindruck, und Femke konnte einige Bälle entschärfen.
Es wurde schon im ersten Abschnitt munter durchgewechselt, so das sich Einige auch erstmals in die Torschützenliste eintragen konnten.
Schlussendlich gab es wieder über 30 Tore, und einige schöne Spielszenen, da wächst etwas heran.
Am Sonntag, den 21.11. , geht es um 12 Uhr in der Jahnhalle Halle in Jever gegen Cloppenburg um die nächsten Punkte.

Wurde in folgenden Kategorien gepostet: ,