1. Herren – Doppelspieltag vor heimischer Kulisse

Das Wochenende steht vor der Tür und auf die Männer der HG wartet ein anstrengendes aber hoffentlich erfolgreiches Wochenende.
Zunächst kommt es Samstag zur Primetime zum Spiel gegen die TuRa Marienhafe, ehe es Sonntag gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter TV Schiffdorf geht.

Beim Hinspiel in Marienhafe gab es nach kämpferischen 60 Minuten letztendlich eine recht unnötige Punkteteilung. Derzeit lieg die TuRa auf Platz 5 der Tabelle.
Samstag ist die Devise ganz klar 2 Punkte zu Hause zu lassen.

Sonntag ebenfalls um 18 Uhr wartet das vermeintlich schwerere Spiel. Schiffdorf steht völlig verdient ungeschlagen an der Tabellenspitze. Im Hinspiel musste die HG eine bittere 38:25 Pleite verarbeiten.
Doch trotz der harten Niederlage im Hinspiel hoffen wir den Gegner bestmöglich ärgern zu können und werden auch hier alles für die zwei Punkte tun.

Coach Henning Cassens ist bewusst, dass es zwei harte und intensive Partien geben wird, ist jedoch optimistisch und freut sich auf ein hoffentlich hochklassigen Handball.

Eure Chance um Geld zu sparen und treue zu zeigen.
Besuchen sie beide Spiele und unterstützen die HG bekommen sie einen Rabatt und zahlen insgesamt nur 5€.

Wir freuen uns auf ein sportliches Wochenende und natürlich auf unseren 8. Mann – EUCH!!💪🏽

 

Wurde in folgenden Kategorien gepostet: