2. Damen

Regionsliga (Ems-Jade)

HGJS Damen2

2. Damen der HG Jever / Schortens: (v.l.n.r.) Sabrina Lange, Svenja Janssen, Kristina Schimpf, Svenja Dallige, Nina Behrends, Trainer Axel Behrens, Fenja Elderts, Sofia Gerullis, Paula Ewald, Saskia Haertel, Vanessa Volk

Trainingszeiten

(gerade KW): Mittwochs
19:00 - 20:30 (Jahnhalle)
(ungerade KW): Donnerstags
20:00 - 21:30 (Beethovenhalle)

Ansprechpartner

  • Axel Behrens

    0162 6214774 / axelobehrens@gmx.de

Neuigkeiten: 2. Damen

HG Mädels machen kampfbetontes, schweres Heimspiel gegen den SV Larrelt erst am Ende mit 19-15 klar. Es stand das Rückspiel gegen den SV Larrelt auf dem Spielplan. Larrelt eine Mannschaft, die vor allem im Angriff ihre Stärken hat. Heute sollte noch eine weitere dazukommen. Schon in den ersten Minuten zeigte sich, wo heute das Problem…

Favoritenrolle gerecht geworden!

Ungefährdeter 19-11 Erfolg der 2. Frauen beim Tabellenletzten FC Oldersum. Einen letztlich nie in Gefahr geratenen Auswärtssieg erreichten die HG Frauen am Samstag im Nachholspiel in Oldersum. Bis auf einen einmaligen Rückstand ( 2-1 ) hatte die Mannschaft das Spiel jederzeit im Griff. Die Abwehr arbeitete gut und im Angriff wurde eigentlich recht druckvoll gespielt.…

Überragende 1.Hz legt den Grundstein für den 19-18 Erfolg auf Norderney.

2. Frauen gewinnen zum ersten Mal auf der Insel. Wie so oft machte sich auch dieses Mal nur ein kleiner Kader auf die Überfahrt zur Insel Norderney. In der Vergangenheit war dort, aufgrund der Heimstärke der Insulanerinnen, nur wenig zu holen. Das wollte man ändern. Allerdings ging es schon gut los. Stau auf der Hinfahrt…