C-Jugend gewinnt in Cloppenburg

C Jugend durchgetestet zum Sieg
Nach langer Pause ein deutlicher 42:19(22:10) Sieg in Cloppenburg
Morgen um 14 Uhr gegen Werder Bremen 2 in der Beethovenhalle
2G plus Test, auch Testpflicht für Geboosterte

Mächtig nervös war die Ein oder Andere vor dem Spiel, trotz des deutlichen 36:18 Hinspiel Erfolges,  das erzeugte aber heute eine gewisse positive Spannung.
Auch wenn zahlreiche Spiele wieder abgesagt wurden, unter dem Motto „Leben in der Pandemie“ musste es doch endlich weitergehen. Nach 10 Minuten stand es 10:3, CLP war körperlich zu unterlegen,
ab hier wurde munter durch gewechselt. Das Trainingslager und die Trainingswoche scheinen also gut genutzt worden zu sein. Ich wiederhole mich zwar, aber die 19 Gegentore sind einfach wieder 5 zuviel.
Aber was für Möglichkeiten sich durch eine starke TW Leistung sowie zahlreiche Abfangjäger ergeben können ist schön zu sehen. Es vielen 61 Tore in 50 Minuten, die Zuschauer, immerhin 50, spendeten viel Applaus.
Morgen geht es mit einem Heimspiel weiter, unter den o.g. Voraussetzungen geht es um 14 Uhr gegen den SV Werder……wir sind froh das es weitergeht und nutzen jede Minute die wir uns bewegen dürfen.
Es sind schwere Zeiten, aber es geht weiter. Bleibt gesund !
Danke auch an alle Offiziellen , Eltern, etc., die so tolle Arbeit weiterhin ermöglichen.

Wurde in folgenden Kategorien gepostet: