Der Tabellenführer zu Gast in der Jahnhalle!

Eine erneut schwierige Aufgabe am Samstag gegen den Tabellenführer  Eickener SpVg erwartet uns. Dementsprechend gehen wir natürlich nicht als Favorit in dieses Spiel. Aber dennoch rechnen wir uns durchaus Chancen aus. Auch in Schüttorf haben wir über weite Strecken eine gute Partie beim Tabellendritten geboten.
In beinahe jedem Spiel in dieser Saison konnten wir mit dem Gegner eigentlich spielerisch mithalten (Ausnahme war u.a. das Hinspiel in Eicken). Wir haben diesbezüglich auch noch einiges gutzumachen. Es gilt jetzt nur, die starken Phasen, die wir im Spiel haben, auf komplette 60 Minuten zu erweitern. Ein erneuter Punktverlust durch schwache letzte 10 Minuten soll unbedingt verhindert werden.

Wir brauchen am Samstag jede Unterstützung, sei auch du dabei! 8 Spiele noch zu gehen, es ist noch alles drin!💪

Wurde in folgenden Kategorien gepostet: , ,