Information vom Vorstand des MTV Jever e.V. zur aktuellen Lage!

“Liebe Mitglieder, leider ist der Sportbetrieb immer noch eingestellt. Da dies auf Empfehlung von vielen Institutionen, u.a. dem Landessportbund, noch mindestens bis zum 18.04.2020 gilt, haben wir uns heute dazu entschlossen, die Bezahlung der Zusatz- bzw. Spartenbeiträge zunächst auszusetzen. Dies betrifft den Zeitraum ab 01. April und gilt längstens, bis der Sportbetrieb wieder aufgenommen wird. Die Grund-/ Mitgliedsbeiträge werden weiter erhoben, da wir ja auch viele laufende Kosten haben, die weiter bezahlt werden müssen. Wir hoffen, dass wir schnellstmöglich wieder Sport betreiben können, sehen aber auch unsere Verantwortung gegenüber den Risikogruppen. Insofern ist weiter Geduld gefragt. Wenn sich die Situation ändert, werden wir wieder informieren. 

Wir bauen auf die Solidarität unserer Mitglieder, denn ohne Mitglieder ist auch nach Beendigung der Krise kein Sportbetrieb möglich. Es gilt den Vereinsgedanken auch in diesen für uns alle schweren Zeiten aufrecht zu erhalten! In vielen guten Gesprächen haben wir erkennen können, dass fast alle Mitglieder uns die Treue halten. Dafür schon mal ein dickes Dankeschön!!! Wenn darüber hinaus Solidaritätsbekundungen in Form einer Spende bestehen, nehmen wir dies gerne entgegen und stellen selbstverständlich Spendenquittungen aus. 

Jever, 29.03.2020, der Vorstand des MTV Jever e. V.”

Wurde in folgenden Kategorien gepostet: