Neuer Fachvorstand gewählt

Neuer Fachvorstand in der Mitgliederversammlung gewählt

Am vergangenen Samstag, den 20.08.2021, fand im Gästehaus Marienbräu die Mitgliederversammlung statt.


Neben der Vorstellung von den aktuellen Zahlen und Fakten wurde der komplette Vorstand neu gewählt und der Alte verabschiedet. Dementsprechend gratulieren wir Dietmar de Vries zum 1. Vorsitzenden, Karl-Heinz Schwarzenberger zum 2.Vorsitzenden, Daniel Liers zum Jugendwart im männlichen Bereich, Karsten Middeldorf zum Jugendwart im weiblicher Bereich und Brigitte Keib zum Kassenwart. Wir gratulieren rechtherzlich und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Verabschieden mussten wir Andreas Jakumeit, Carsten Janßen und Axel Behrends. Vielen Dank für die jahrelange Arbeit und Unterstützung im Verein. Jedoch sind wir uns sicher das man euch weiterhin in der Halle antreffen wird.

von links – Dietmar de Vries; Karl-Heinz Schwarzenberger; Daniel Liers; Karsten Middeldorf

Wurde in folgenden Kategorien gepostet: