Neuzugang im Tor der 1.Herren

Neuzugang für das Tor
Wir begrüßen Christoph Trinks bei der HG Jever/Schortens. Ein Torwart mit viel Erfahrung, denn Christoph, auch Benny genannt, hat mit seinen 32 Jahren bereits viele höherklassige Stationen durchlaufen.
Mit Dresden, Eisenach, Hildesheim, dem HSV und dem WHV konnte Benny schon viel Erfahrung sammeln, die sogar bis hoch in die 2. Bundesliga reicht.
Aus beruflichen Gründen wohnte Benny zuletzt in Dresden, jedoch treibt eine Veränderung Benny wieder zurück in den Norden. “Das Projekt der 1.Herren sowie die Mannschaft haben mich überzeugt”, so Benny.
Auch Trainer Henning Cassens ist froh die derzeit dünn besetzte Position füllen zu können.
Wir heißen Benny herzlich willkommen und freuen uns auf die kommenden Spielzeiten mit ihm.
Quelle: Jeversches Wochenblatt/ Bild: Thomas Breves
Wurde in folgenden Kategorien gepostet: ,