Teilnahme am Handballturnier Ibbenbüren 2019 geplatzt !

Das größte Rasenturnier Europas mit mehr als 3000 Teilnehmern hat seine organisatorischen Grenzen erreicht. Um den reibungslosen Ablauf – genügend Zeltplätze, Sanitäreinrichtungen, Sicherheitsdienst und und und – weiterhin zu gewährleisten, wurde das Turnier umstrukturiert und die Anzahl der Teilnehmer drastisch verkleinert. Da die HG, auch bedingt durch die erste Absage, sowieso spät dran war, konnte das Ibbenbührener Orga-Team nicht mehr davon überzeugt werden uns aufzunehmen. Das heißt:
Ibbenbüren 2019 fällt für die HG Jever/Schortens endgültig aus !
Unser Organisator und Jugendwart Carsten bittet alle betroffenen Teilnehmer am 12. Juni 2019 im Zeitraum 18.00 – 20.00 Uhr in die Jahnhalle zu kommen, um den bereits gezahlten Kostenbeitrag zurück zugeben. Die Auszahlung erfolgt gegen Unterschrift an die Teilnehmer oder an die/den Trainer.

Wurde in folgenden Kategorien gepostet: