2.Frauen enttäuschen und verlieren 18-19 gegen Ihrhove II

Eine Woche nach dem geglückten Saisonstart gegen Ihrhove I war dieses Mal Tristesse angesagt.

Gegen eine geschwächte und nur mit 7 Spielerinnen angereiste Gästemannschaft ließen es die HG-Mädels eigentlich an allem fehlen. In der Abwehr keinen Zugriff bekommend und im Angriff pomadig und fahrig. Bis zur Pause konnte man die Schwächen noch etwas überbrücken und mit zwei Toren Vorsprung (8-6) in die Kabine gehen, aber in der 2.Hz war es damit vorbei. So steht eine verdiente, aber absolut vermeidbare Niederlage in der Statistik.

„Schade, heute hätten wir uns wichtige Punkte zum Klassenerhalt holen können/müssen. Es reicht nicht, wenn man 58 Minuten führt. Beim Schlusspfiff muss man vorne sein. Außer bei den Torhüterinnen haben wir es in allen Mannschaftsteilen nicht geschafft, unsere Leistung zu bringen,“ so der Trainer

Es spielten: Otto und Hooke im Tor; Janssen, Elderts, Stuntebeck, Schimpf, Dallige, Volk, Fabian, Gerullis, Zomerland, Gunkel, Schönland

Wurde in folgenden Kategorien gepostet: , ,