36:18 und jede Menge Einsatzzeit für Alle – weibliche C-Jugend

36:18 und jede Menge Einsatzzeit für Alle

Im Spiel gegen Cloppenburg gab es, wie immer, eine durchwachsene Startphase, die beim 10:7 zu einer Auszeit führte. Der Spielstand wurde dem tatsächlichen Leistungsunterschied nicht gerecht, zu viele einfache Fehler und Unkonzentriertheiten gab es. In den nächsten Minuten ging es dann schnell… 18:7, Halbzeit 25:10. Genauso war der Plan. Und die Trainingsinhalte Gegenstoß und Weiterspielen wurden klasse umgesetzt. Die Haupttorschützen der ersten Halbzeit hatten ihren Arbeitstag beendet und in der 2. Hälfte kam eine komplett andere personelle 7 zu vielen Minuten, der Plan war das Halten des Ergebnisses. Hieraus wurde sogar ein 11:8 und somit ein toller 36:18 Heimsieg. Nun geht es am 5.12. In Hude weiter, mit einem Gegner der uns sicher mehr fordern wird.

Wurde in folgenden Kategorien gepostet: