Abschlussbericht 1.Herren

Saisonende in der Landesliga Nord-West 2021/22

Was für eine wilde Saison. Viele kurzfristige Spielabsagen- und Verlegungen sorgten dafür, dass die Saison wieder ganz im Zeichen von Corona stand.
Mit 10 Siegen und 2 Remis steht unsere Mannschaft am Ende auf einem soliden 5. Tabellenplatz. „Betrachtet man den gesamten Verlauf der Saison, können wir unter dem Strich mit dem Ergebnis zufrieden sein. Mehreren Verletzungen, Coronainfektionen und berufsbedingten Absagen sind dafür verantwortlich, dass insgesamt 35 Spieler zum Einsatz gekommen sind. Hierfür gilt unserer zweiten und dritten Herren nochmal ein großes Dankeschön“, äußert sich das Trainergespann.
Vor allem im Verlauf der Rückrunde etablierten sich die jungen Spieler aus der zweiten Herrenmannschaft immer mehr, was sich unter anderem auch durch die letzten 4 Siege im Saisonabschluss kennzeichnet.
Nun kann man den Fokus schon einmal auf die kommende Saison richten. Mit Christian Wolf, Nicolas Beck, Tammo Müller, Till Hanken, Steffen Köhler und Ole Schönheim verlassen uns eine Reihe von etablierten Spielern. Diese gilt es durch die jungen Spieler und potenziellen Neuzugängen zu kompensieren.
Wir bedanken uns bei allen Fans die uns während der Saison unterstützt und auch gerade bei den Auswährtsfahrten zahlreich begleitet haben und freuen uns gemeinsam mit euch in die kommende Saison zu starten.

Wurde in folgenden Kategorien gepostet: ,