Sommer, Sonne, Spaß!

HSG Friedeburg bei den 2. Frauen zu Gast.

Sommer, Sonne …warum nicht mal den Trainingsabend anders gestalten. Auf Grund des sonnigen Wetters wurde kurzfristig ein kleines Beachturnier ausgerichtet. Hierzu wurde unsere Partnermannschaft der HSG Friedburg eingeladen. Sie kamen auch mit 12 Spielerinnen, dazu die 14 Mädels der 2. Frauen und schon wurde gemischt und vier Teams eingeteilt. Der Trainer machte den Schiedsrichter in seiner ureigensten Art.

Zum Ende hin wurde der Grill angeworfen und die verbrauchten Kalorien in Form von Würstchen und Kaltgetränke wieder zugeführt.

Ein rundum gelungener Abend, der definitiv wiederholt wird.

Danke an die Mädels der HSG…es macht immer wieder Spaß mit euch.

Gruß

Die Mädels der 2. Frauen

Wurde in folgenden Kategorien gepostet: , ,