C-Jungend baut Tabellenführung weiter aus


Mit einem furiosen 7:1 Start, einer 14:8 Halbzeit Führung, zu einem 29:19 Sieg gegen die HSG Schwanewede

Einen super Start erwischten die Mädels um die wiederholt starke Torfrau Femke Steffen.
Die harte Gangart auf beiden Seiten wurde leider mit einigen Blessuren bezahlt, da hätten die Schiedsrichter durchaus härter durchgreifen müssen. Durch einige vergebene Torchancen und des vorübergehenden Ausfalls einiger Spielerinnen geriet das Spiel zwar etwas ins Stocken, aber kurz wachgerüttelt mit dem Pausentee kam eine Mannschaft mit mehr Selbstvertrauen zurück, zwischen der 29. und 32. Minute gab es 4 Tore in Folge zur endgültigen Entscheidung und 20:11 Führung. Die Mädels  haben heut viel einstecken müssen, aber sich letztendlich spielerisch durchgesetzt. Hier zeigt sich auch die Leistungsdichte im Team, wieder durften alle Minuten sammeln. Ein toller Erfolg, und dabei fehlten noch 2 Spielerinnen. Nur 19 Gegentore gegen den Tabellenzweiten…….

Wurde in folgenden Kategorien gepostet: