Fette Beute beim Turnier in Garrel

Von wegen Beach-Feeling und Handball-Sonne. Beim Turnier in Südoldenburg gab es zwar 6 Pokale, aber auch 7 Stunden Dauerregen… Gut dass rechtzeitig zur Siegerehrung die Sonne schien und es ab dann trocken blieb.

Unsere 1. Damen, die wjb, beide wja Teams sowie die wjd hatten auf Sand und rutschigem Rasen eine Menge Spaß. Eigentlich nach der langen Corona Zeit und den früheren Turnierteilnahmen in Ibbenbüren ein Testballon, der absolut Bock auf 2024 macht! Vielleicht dann mit noch mehr Teams.

Mit 6 Pokalen waren wir sehr erfolgreich. Die Damen, die wja und wjb heimsten je 2x Edelmetall ein – zwei 1. Plätze sowie vier 2. Plätze.

Unsere wjd hatte neu formiert das erste mal auf Rasen geschnuppert. Bei bestem Sonntagswetter war es aufregend und spannend… und ein dritter Gruppenplatz war der Lohn dafür.

Im nächsten Jahr werden wir versuchen mit allen Teams teilzunehmen. Der Zeltplatz hierfür ist bereits reserviert!

Wurde in folgenden Kategorien gepostet: ,