Heimspiel der weiblichen B gegen Lohne

Großer Bahnhof für die Minis und F Kids am 25.09. um 16 Uhr beim Heimspiel der wjb gegen Lohne

4 Punkte aus 3 Spielen in der Aufstiegsrunde sind die gute Ausbeute der wjb. Nun steht ein letztes Heimspiel an, die bisher punktlosen Mädels aus Lohne stellen sich vor. Ein Höhepunkt des Spieles wird aber vorab steigen…..Die von Selina Silvana und Frank gecoachten Minis und F Kids werden mit den “großen Mädels ” aus der B Einlaufen… für Alle ein besonderes Ereignis. “Gerade im Jugend und Kinderbereich müssen wir zeigen das wir ein Verein sind ….am Sonntag ist das ein schöner Versuch Brücken zu bilden und gemeinsam für ein Gänsehauterlebnis zu sorgen” argumentiert Schmalle. Das sollte dann auch eine Motivation sein für die B Jugendlichen, geschenkt wird in dieser Vorrunde bisher nichts, nehmen wir die Lektion der Oldenburger mal raus, so gab es 2 unheimlich spannende Spiele( die genauso hätten verloren gehen können). Ein Familien-Kaffee um 16 Uhr am Sonntag, das lohnt sich also in jeder Hinsicht.

Wurde in folgenden Kategorien gepostet: