Mäßiges Spiel aber maximaler Erfolg

 Am heutigen Sonntag konnte die wJA durch einen deutlichen 23-5 Erfolg gegen die HSG Leer die Meisterschaft für sich entscheiden.

Allerdings war das Spiel alles andere als meisterlich. Ob es daran lag, dass die Spannung eigentlich schon raus war, oder es Sonntagmorgen war oder… oder …oder. Egal. Wir haben gewonnen und sind jetzt nicht mehr einzuholen.

Das Spiel selbst war geprägt von Passfehlern, techn. Fehler, einer gewissen Lethargie und falschen Entscheidungen. Alle Versuche des Trainers die Mannschaft zu erreichen hatten keinen Erfolg. So plätscherte das Spiel vor sich hin und wurde von den Schiedsrichtern schließlich nach 60 Minuten mit dem Erfolg abgepfiffen, den wir noch brauchten.

„ Ich hätte mir gerne ein etwas anderes Spiel gewünscht, aber die Luft war irgendwie raus. Der Gegner war auch zu harmlos um uns gefährlich zu werden. Glückwunsch an die Mannschaft. Eine verdiente Meisterschaft“, so der Trainer.

 Es spielten: Müller im Tor; Dallige, Remmers, Renken, Ewald, Brüling, Schmidt, Suttner

Wurde in folgenden Kategorien gepostet: