Neuer 1. Vorsitzender der HG

Die gesamte HG begrüßt Dietmar “Didi“ de Vries als neuen 1. Vorsitzenden und freut sich mit Ihm ein bekanntes Gesicht gefunden zu haben, der bei der HG Jever/Schortens schon einige Stationen durchlaufen hat. Der Verein ist zudem sehr glücklich darüber, dass Ditmar de Vries, die Aufgabe mit großer Motivation und langfristigen Plänen übernimmt. Wir freuen uns auf eine gute und vor allem harmonische Zusammenarbeit.

Dietmar de Vries heißt die HG in seinem neuen Amt mit den folgenden Worten willkommen:

„Ich begrüße rechtherzlich alle Mitglieder sowie Gönner des Vereins und hoffe, dass wir alle als HG-Familie in diesen schweren Zeiten zusammenhalten und die Motivation besitzen das Vereinsleben wieder hochzufahren. Hierbei bin ich auf die Mithilfe aller HG´ler angewiesen. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, den Motor wieder anzukurbeln. Ich wünsche uns allen, dass wir in naher Zukunft wieder gemeinsam in der Halle stehen, um dem schönsten Hobby der Welt, dem Handballspielen, wieder nachkommen zu können. Jever ist schon immer eine Handballstadt gewesen und soll dies in der Zukunft auch bleiben!“

Wurde in folgenden Kategorien gepostet: