Sie können es noch!

2.Frauen gewinnen in Middels mit 25-15.

Nach der doch enttäuschenden Leistung vom letzten Wochenende war die Mannschaft auf Wiedergutmachung aus. Da einige Spielerinnen absagen mussten, waren die Vorzeichen allerdings nicht die Besten. Auf manchen Positionen musste improvisiert werden.

Von Beginn an war die Mannschaft in der Abwehr konzentriert und im Angriff druckvoll, so stand es nach 20 Minuten 9-5 und zur Hz 14-8 für die HG. Nach weiteren 5 Minuten war der Vorsprung auf 8 Tore angewachsen. Es zeigte sich, dass heute geschlossener aufgetreten wurde und auch die Bank „voll dabei“ war. So setzte sich das Team bis zum Abpfiff des souverän leitenden Schiedsrichtergespanns Eden/Harms auf 10 Tore zum 25-15 Erfolg ab.

„Eine geschlossene Mannschaftsleistung. Alle Spielerinnen haben heute ihre Leistung abgerufen und zum verdienten Erfolg beigetragen. So geht es hoffentlich weiter“, so der Trainer.

Es spielten:

Hooke und Doden im Tor; Janssen, Elderts, Fabian, Heider, Gerullis, Zomerland, Gunkel, Schönland

 

Wurde in folgenden Kategorien gepostet: ,