Weiter Spaß im Sand!

2.Frauen letzter „Härtetest“ des SC Ihrhove 07

Da die Frauen des SC Ihrhove 07 am Beachturnier des BV Garrel teilnehmen, suchten sie noch einen Testgegner zur Vorbereitung. Schnell war der Kontakt hergestellt und ein Termin abgemacht. Da Ihrhove selber keinen Beachplatz hat, waren sie Gast in Jever. Auch das Wetter spielte mit, nicht zu warm und nicht zu kalt, genau richtig. Drei Teams spielten mehrfach gegeneinander, und häufig gab es die Entscheidung erst im Shoot-Out. Die Spiele selbst verliefen ausgesprochen fair. Nur manche Entscheidung des Schieris fielen „aus dem Rahmen“, was aber dem Spaß keinen Abbruch tat.

Alles in allem ein gelungener Test, der allen viel Spaß machte.

Wir wünschen den Mädels aus Ihrhove viel Erfolg bei dem Turnier in Garrel.

Die 2. Frauen der HG

Wurde in folgenden Kategorien gepostet: , ,