Zeitnehmer und zum Sekreter Lehrgang

Liebe Freunde des Handballs 

Wie alle Jahre wieder findet in Jever ein Lehrgang/ eine Ausbildung zum Zeitnehmer und zum Sekreter statt. Beides sind wichtige Rollen bei einem Handball Spiel, weil ohne diese beiden wird kein spiel stattfinden können. Aus diesem Grund organisiert die HG Jever/ Schortens diese Ausbildungen zusammen mit Kalle Schwarzenberger. 

Der Zeitraum, in dem der Lehrgang stattfindet wird ist am 22.10.2020 im Schützenhof Jever von 17:00 bis 22:00 Uhr. 

Wenn Interesse bei ihnen geweckt ist oder es bereits vorhanden war schreibt mir gerne eine Email mit folgenden Daten von euch: Name, Vorname, Email Adresse, Anschrift, Telefonnummer und Geburtsdatum (Wichtig ist das alle Daten zusammen geschickt werden um eine Anmeldung durchführen zu können.)

mikel.trotte@icloud.com

Wurde in folgenden Kategorien gepostet: