Erster Heimsieg für die 1. Herren

MIT HEIMSIEG IN DIE NEUE SPIELZEIT!

Die erste Herren bezwingen TuRa Marienhafe mit 32:28 Toren und stehen zumindest vorläufig an der Tabellenspitze, was aber zugegebenermaßen auch am Ausfall aller anderen angesetzten Partien in der Liga liegt.
20 Minuten brauchte das Team um in der neuen Saison anzukommen und übernahm ab diesem Zeitpunkt die Kontrolle über das Spiel. Bis zur Halbzeitpause konnte ein 2-Tore-Rückstand in eine 17:15 Führung gedreht werden. In der 40. Minute lag die Mannschaft dann erstmals mit 6 Toren in Front (25:19). Unnötig ließen wir den Gegner zwar nochmal in der 52. Minute beim 28:26- Zwischenstand herankommen, doch konnten den Sieg dann relativ souverän sichern. 
Tim Arends (10 Tore, 5/5), Jan Bergmann (8) und Till Feldmann (5) waren die besten HG-Schützen. Gerade der 18-jährige Till verdiente sich ein Sonderlob bei seinem Debüt im Trikot der 1. Herren. Er half aus unserer 2. Mannschaft aus.
Auch Trainer Cassens zeigte sich sehr zufrieden und freut sich auf eine gelöste Stimmung in der nächsten Trainingswoche.

Weiter geht es für die erste Herren am Samstag beim VfL Rastede

Wurde in folgenden Kategorien gepostet: , ,