50 Fans tragen das Team zum Auswärtspunkt!

Soll man nun enttäuscht sein, dass es am Ende wieder nicht für den Sieg gereicht hat oder glücklich, dass endlich mal etwas zählbares rausgesprungen ist? So ganz war sich die Mannschaft darüber nach Schlusspfiff jedenfalls nicht sicher. 
Genug Möglichkeiten, das Spiel für sich zu entscheiden, hatten wir definitiv. Aber es kam zumindest nicht, wie so häufig in dieser Saison, zum bitteren Ausgang in letzter Sekunde. 
Über weite Strecken haben wir einen sehr ordentlichen Auftritt hingelegt. Darauf wollen wir auch in den kommenden Auswärtspielen aufbauen. Diesen Samstag spielen wir aber erstmal endlich wieder in der heimische Halle, wenn der TuS Bramsche zu Gast ist. Der nächste Pflichterfolg in unserer Situation.

Vielen Dank an die mitgereisten Fans, die uns in diesem Spiel getragen haben! Was wird wohl dann bei unseren Spielen in Rastede und Wilhelmshaven los sein?!💪👍

Hier geht’s zum Spielbericht!

Wurde in folgenden Kategorien gepostet: , ,