C-Jugend – Großer Kampf in Hude

Mit einem 30:42 Auswärtserfolg, ohne Adriana u Femke M., bringt die C die perfekte Saison zu Ende.
Dabei ging heute im Vorfeld durch Corona und unvorhersehbare andere Ereignisse einiges schief, umso schöner dann die Reaktion der Truppe, die lange um den Sieg kämpfen musste. Die starken jungen Huder mit der wohl talentiertesten Angriffs Spielerin der Liga , Daarje Schopf(Jg. 08) konnten den 16:21 Halbzeit Rückstand auf 25:28 verkürzen, bevor eine Auszeit von Isi und Toni , in der 36. Minute , zu wichtigen Ein und Umstellungen führte, beim 28:34 in der 43. war der Drops gelutscht. Ja,  und wiederholt haben die Mädels gezeigt das trotz des Fehlens von absoluten Leistungsträgern (wie im Trainingslager besprochen) die Last in dieser Saison von vielen getragen wird.
Nun sind wir die erste Mannschaft im HVN die die Saison im März beenden konnte.
16 Spiele, 16 Siege, 200 Tore Plus, bester TW, die wenigsten Gegentore kassiert, die meisten Tore geworfen, vermutlich 5 Torschützen unter den Besten 15 der Liga.
Jetzt gibt es eine kurze Pause bis zum 13.4., und dann geht im Grunde die Vorbereitung auf die neue Saison in der B Jugend los, in der wir es sicher mit dem durchweg jüngeren Jahrgang  schwer haben werden. Es warten Defensive Abwehrreihen auf uns, gibt  einiges zu tun, auch im Athletik und Kraftbereich müssen wir am Ball bleiben…..da sind einige Einheiten geplant.

 

Wurde in folgenden Kategorien gepostet: